„Portlandia“: Sketch-Comedy holt sich Josh Homme, Jeff Tweedy und Co.


Brillant unter der Gürtellinie - und bald auch mit noch mehr musikalischer Unterstützung: In der vierten Staffel von "Portlandia" geht es prominent weiter.

Die vierte Staffel von „Portlandia“ steht für den 27. Februar in den Startlöchern und holt sich, wie schon in den Staffeln zuvor, musikalische Gäste ins Boot. Nachdem bereits Jack White, Eddie Vedder und Dirty Projectors einen Cameo-Auftritt in der Sketch-Comedy hingelegt haben, wollen nun auch Queens-of-the-Stone-Age-Sänger Josh Homme und andere Musiker mitspielen.

Jeff Tweedy (Wilco), Tunde Adebimpe (TV On The Radio), Duff McKagan (Guns N‘ Roses) sowie zahlreiche Schauspieler, darunter auch Olivia Wilde und Kirsten Dunst, werden in der neuen Staffel von „Portlandia“ zu sehen sein. Auch St. Vincent gibt sich nach ihrem Auftritt in Staffel 2 erneut die Ehre.

Wer den brachialen Humor von „Portlandia“ noch nicht kennt, kann sich hier mithilfe von Eddie Vedder ein Bild von der Show machen: