Video: Jack White in der Serie ‚Portlandia‘


Jack White hat einen Auftritt in der Serie "Portlandia". Hier seht ihr das Video:

Die Figuren der Serie „Portlandia“ sind normalerweise so entlarvend dämlich, dass es beim Zuschauen weh tut. Es gibt bastelwütige Hipster, die alles mit Vögeln dekorieren oder Hippies, die ihr Essen aus Mülltonnen ziehen und sich angesichts des verschimmelten Gemüses und der umgekippten Erdnusssauce fragen: „Who would throw that away?“

Diese Episode mit Jack White ist hingegen ungewöhnlich nett. Sicher, der Typ hat mit der Ausstattung seines Studios ein bisschen übertrieben – einen ganzen Baum mit Neumann-Mikrofonen vollzuhängen, wäre vielleicht nicht unbedingt nötig gewesen. Aber die Autoren haben dann doch Mitleid mit dem Studiobesitzer, der ruiniert wäre, wenn nicht schließlich Jack White auftauchen würde.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.