Spezial-Abo

Primavera Sound Festival mit Radiohead, LCD Soundsystem und Sigur Rós im Live-Stream

von

Das Primavera Sound Festival wird in diesem Jahr vom 1. bis 5. Juni 2016 wieder in Barcelona stattfinden. Das Line-up besticht mal wieder mit einer exzellenten Auswahl. Mit dabei sind LCD Soundsystem, Radiohead, Sigur Rós, PJ Harvey, Moderat, Beach House und viele mehr. Doch leider ist das Event bereits ausverkauft. Für die Daheimgebliebenen gibt es aber ein kleines Trostpflaster.

Von Donnerstag, den 2. Juni bis Samstag, den 4. Juni könnt ihr dank Red Bull TV acht Stunden pro Tag die Auftritte von vier Festival-Bühnen als Live-Stream mitverfolgen. Angereichert werden die Streams mit Interviews, Backstage-Einblicken, Akustik-Shows und 360°-Videos.


An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Um mit Inhalten von YouTube zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren

Über Red Bull TV könnt ihr live mit dabei sein oder aber ihr steuert die Homepage des Primavera an. Der Stream steht aber auch über Video-on-Demand zur Verfügung, ist über die offizielle Primavera-App zugänglich und über Kanäle auf Apple TV, Samsung TV, Amazon Fire TV, Kindle Fire, den Nexus Player, die Roku Player und auf der Xbox 360.


Die Ärzte: Das sind die 10 erfolgreichsten Alben der „besten Band der Welt“
Weiterlesen