Spezial-Abo



Alice Merton im Livestream mit  


Prince Harry und Prince William bekommen Auftritt in „Star Wars: Episode VIII“

von

Vor einigen Tagen besuchten Prince Harry und sein Bruder Prince William das Set von „Star Wars: Episode VIII“ in London. Fotos, auf denen die Königskinder mit Chewbacca knuddelten, gingen durchs Netz, mit Lichtschwertern durfte der Adel ebenfalls spielen.

Wie die britische „Daily Mail“ nun berichtet, hat Regisseur Rian Johnson den Prinzen bei ihrem Besuch sogar Cameo-Auftritte angeboten. In einer Szene, in der die Hauptdarsteller Daisy Ridley und John Boyega gemeinsam mit dem Cast-Neuzugang Benicio del Toro in einem Aufzug stehen, würden angeblich auch Harry und William auftauchen. Und zwar als Stormtrooper.

Die Prinzen würden im kommenden „Star Wars“ also nur unter Helmen versteckt auftreten, vielleicht hat es aber noch zu einer Sprechrolle gereicht. Ähnlich geriet bereits in „Das Erwachen der Macht“ der Gastauftritt von Daniel Craig. Der 007-Darsteller trat ebenfalls als Stormtrooper auf, war allerdings an Gang und Stimme zu erkennen.

Wenn überhaupt, sind die Prinzen erst im Dezember 2017 im Kino zu sehen. Dann erscheint die noch titellose achte Episode in weltweit in den Kinos.


Folgt uns auf Facebook!


 


Liam Neeson bestreitet Gerüchte um Rolle in „Obi-Wan Kenobi“
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €