Produzent macht Hoffnung auf neue Folgen: „Gilmore Girls wird eine neue Form annehmen“


Amy Sherman-Palladino und Ihr Ehemann wollen „Gilmore Girls“ in einer neuen Form zurückholen.

Zehn Jahre nach dem Ende von „Gilmore Girls” kehrten Lorelai (Lauren Graham) und Rory (Alexis Bledel) 2016 in „Gilmore Girls – A Year in a Life“” für kurze Zeit nach Stars Hollow und auf Netflix zurück. Obwohl es hieß, dass es die letzte Staffel bleiben soll, tauchten immer wieder neue Gerüchte um eine weitere Fortsetzung auf. Bereits im September erzählte die Schöpferin der Serie, Amy Sherman-Palladino, dass es definitiv möglich ist, dass die Geschichte um die kaffeesüchtigen Gilmore Girls noch nicht zu Ende erzählt ist. „Wir haben uns mit Amazon eine kleine Nische geschaffen, die besagt, dass wenn wir es je machen wollen, wenn die Mädchen und wir zusammenkommen und wir ein funktionierendes Konzept haben, dann haben wir die Freiheit, dies zu tun”, sagte sie.

Laut Vogue bestätigte der Ehemann und Co-Produzent Daniel Palladino jetzt die Gerüchte: „Es wird in einem anderen Format sein. [Gilmore Girls] wird eine neue Form annehmen“. Wie genau diese Form aussehen wird, verriet er noch nicht.

Daniel und Amy Sherman-Palladino haben unterdessen einen Vertrag mit Amazon unterschrieben. Seit Donnerstag läuft ihre erste Staffel von „The Marvelous Mrs. Maisel“ bei Amazon Prime Video – vorerst allerdings nur auf Englisch.

https://www.youtube.com/watch?v=kGGNNSmGDpU