Die ersten Videos und Fotos vom Guns-N‘-Roses-Konzert mit Slash und Axl


Axl Rose, Slash und Duff McKagan standen in der Nacht auf den 2. April 2016 zum ersten Mal seit 23 Jahren wieder zusammen auf der Bühne. Sehr hier die ersten Bilder des Konzerts.

Für die Nacht auf den 2. April 2016 haben Guns N‘ Roses gestern spontan ihr erstes Konzert mit Slash, Duff und Axl seit 23 Jahren angekündigt, und es stellte sich heraus: Es war kein Aprilscherz. Der Gig fand im Troubadour in Los Angeles statt. Kurze Zeit nach der Ankündigung standen dort tausende von Fans Schlange, um an eines der GNR-Tickets zu kommen – manche wohl nicht zum ersten Mal, denn das Troubadour war einer der ersten Clubs, in denen Guns N‘ Roses nach ihrer Gründung im Jahr 1985 spielten.

Obwohl Kameras und Smartphones eigentlich verboten waren (Telefone wurden in eigens dafür mitgebrachte Säckchen gesperrt) konnten ein paar listige Fans Videos und Fotos vom Gig mit nach Hause nehmen. Seht hier die Fotos und Videos von der Reunion:

https://www.youtube.com/watch?v=b5ZpB54Vaj8

https://www.instagram.com/p/BDsGWl_C8v_/?taken-by=ali_shayesteh_management

https://www.instagram.com/p/BDsFs-Yi8u7/?taken-by=ali_shayesteh_management

Und so sah es gestern vor dem Troubadour aus:

Guns N' Roses Announce Concert And Ticket Giveaway US-ENTERTAINMENT-MUSIC-CONCERT GettyImages-518671952 GettyImages-518690364 Guns N' Roses Perform At The Troubadour Guns N' Roses Perform At The Troubadour GettyImages-518673584
Haben am Ende auch nichts gebracht – die Smartphone-Säckchen des Veranstalters.

Guns N' Roses Perform At The Troubadour

Kevork Djansezian Getty Images
ROBYN BECK AFP/Getty Images
Greg Doherty Getty Images
Greg Doherty Getty Images
Greg Doherty Getty Images