Highlight: Ich glaub‘ der singt vom Wald: 7 Songs, in denen es ums Klima geht

Okta Logue Runway Markings


Album erscheint voraussichtlich am 31.05.19

Okta Logue :: Runway Markings jetzt bei Amazon.de bestellen


ÄHNLICHE KRITIKEN

Cold War Kids :: New Age Norms Vol. 1

Cold War Kids melden sich mit einem neuen Album voller eingängiger Indie-Pop-Songs zurück – und kündigen gleich zwei weitere an.

Angel Olsen :: All Mirrors

Entdecken wir die Kraft der Musik in diesem Orchesterwerk einer fragenden Sängerin und Songwriterin! Ein Königinnenreich der Introspektion, ein Werk...

Cassius :: Dreems 

Ein pralles Disco-House-Pop-Programm – die beiden Franzosen waren, wie man leider sagen muss, energetisch mal wieder gut aufgestellt. Philippe Zdar, die eine...


ÄHNLICHE ARTIKEL

Neil Young will 2020 HOMEGROWN veröffentlichen – 45 Jahre nach Fertigstellung

Neil Youngs in den Siebzigern aufgenommenes unveröffentlichtes Album trägt den Titel HOMEGROWN und soll 2020 nun endlich das Licht der Welt erblicken.

Neil Young: „Mein Antrag auf doppelte Staatsbürgerschaft wurde vertagt, weil ich kiffe“

Eigentlich sollte Neil Young nach seinem bestandenen Einbürgerungstest bereits am 12. November einen entsprechenden Eid ablegen. Nun wurde der Antrag des Musikers aufgrund seines Marihuana-Konsums vorerst vertagt.

Ich glaub‘ der singt vom Wald: 7 Songs, in denen es ums Klima geht

Alle sprechen vom Klimawandel. Doch wer singt eigentlich darüber? Sieben Songbeispiele, eigens ausgewählt zum heutigen Weltklimatag.


Neil Young: „Mein Antrag auf doppelte Staatsbürgerschaft wurde vertagt, weil ich kiffe“
Weiterlesen