„Rock am Ring“-Montagsmaler: Erkennt Ihr diese Bands?

von

Es war dann doch nicht alles schlecht. Trotz Unwetter und frühzeitigem Abbruch mussten die Besucher auch dieses Jahr bei Rock am Ring nicht völlig auf Live-Musik verzichten. Zwei der drei Headliner, Volbeat und die Red Hot Chili Peppers, gaben sich die Ehre und auch zahlreiche kleinere Bands waren am Freitag auf den Bühnen zu sehen.

Und um herauszufinden, für welchen Act die Festival-Gänger dieses Jahr die Reise nach Mendig angetreten haben, haben wir einen Streifzug auf den Zeltplatz unternommen und nachgefragt. Und weil eine gerade Antwort ja dann auch irgendwie langweilig ist und nach ausreichend Alkohol-Konsum die künstlerische Ader vieler Menschen erst richtig zur Geltung kommt, ließen wir die Festival-Besucher zu Stift und Papier greifen und ihre Lieblingsband des Wochenendes aufmalen – quasi „Rock am Ring“-Montagsmaler.

Erkennt Ihr alle Bands? Die Auflösung findet Ihr unten.

1

 

_Rock_Am_Ring_2016_Bands_malen-40

2

_Rock_Am_Ring_2016_Bands_malen-44

3

_Rock_Am_Ring_2016_Bands_malen-43

4

_Rock_Am_Ring_2016_Bands_malen-42

5

_Rock_Am_Ring_2016_Bands_malen-41

Auflösung: 

  1. Tenacious D
  2. Amon Amarth
  3. Labrinth
  4. Frittenbude
  5. Bullet For My Valentine
t:„Rock am Ring“-Montagsmaler: Erkennt Ihr diese Bands?


So groß die Freude darüber war, dass es am Abend doch noch losging, so groß war auch die Trauer über das vorzeitige Festivalende.auf Musikexpress ansehen

Erik Lorenz
Erik Lorenz
Erik Lorenz
Erik Lorenz
Erik Lorenz

Diese App soll nun auch in Deutschland den Live- und Ticketmarkt verändern
Weiterlesen