Rock Offers III


Die dritte LP aus der Serie „Rock Offers“ ist jetzt auf dem Markt. „Rock Offers“ präsentiert Gruppen und Interpreten der deutschen Amateurszene. Diesmal: The Vampires aus Würzburg, Cetan Mani aus Frankfurt, Nitribitt aus Usingen und Ingo Nowotny aus Berlin. Die LP gibt’s bei Tokyo Musik, Postfach 1161, 6390 Oesingen zum Preis von DM 15,-.

EXPRESS NEWS Unholde unschädlich gemacht, die unsere braven, unschuldigen Tochter bedrohen. Auf unserem Bild seht ihr – im Kreise von Musikern der Flamin‘ Groovies und von Leuten der Plattenfirma „Sire“ – einen netten jungen Mann mit Brille und modischem Jackett. Dies ist der Plattenproduzent Tommy Erdely. Vor Jahren hatte er schon mal bei der Produktion einer Jimi Hendrix-LP mitgewirkt, doch später geriet er auf die schiefe Bahn: Er gab sich den neuen Namen Tommy Ramone und spielte Schlagzeug bei einer abscheulich lauten, häßlichen New Yorker Lumpenband mit Namen „Ramones“. Nun aber hat Thomas – wie wir sehen – wieder zurückgefunden auf den rechten Pfad der Tugend. Hoffen wir, daß er ein anständiger Kerl bleibt! Amerika braucht solche sauberen Burschen. PS: Diese Geschichte ist kein Witz, sondern die nackte Wahrheit…