„Rogue One: A Star Wars Story“: Neuer Trailer mit kurzem Blick auf Darth Vader

von

Auf einem Disney-Event in London konnten einige Besucher den neuesten Trailer zu „Rogue One: A Star Wars Story“ bereits sehen. Der Rest der Welt musste sich noch einige Wochen gedulden. Doch jetzt haben Disney und Lucasfilm neue Szenen aus dem ersten Spin-Off im Universum der Jedi-Ritter veröffentlicht.

Den neuen Trailer zum Film könnt Ihr Euch hier anschauen:

Rogue One: A Star Wars Story Trailer (Official) auf YouTube ansehen

In „Rogue One“ versucht eine Gruppe von Rebellen, die Pläne für den Todesstern zu klauen. Der Film ist zeitlich zwischen Episode III und Episode IV, in der die Handlung um Luke Skywalker einsetzt, angesiedelt.. Regie führt Gareth Edwards („Godzilla“), Mads Mikkelsen, Felicity Jones und Donnie Yen gehören zum Cast des ersten „Star Wars“-Spin-Offs. Der Film startet am 15. Dezember 2016 in den deutschen Kinos.

Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Regisseur Gareth Edwards die berühmte Figur Darth Vader zurückbringt. Zuerst machte Disney ein großes Geheimnis daraus, doch ein Buch mit Artwork zum Film brachte die Information in Umlauf. Seitdem schwenken die Verantwortlichen um und machen Marketing mit der bekannten Figur, die im Film allerdings nur eine kleine Rolle spielen soll. Der Hauptantagonist des Films wird ein General des Imperiums, der von Ben Mendelsohn gespielt wird.

t:Rogue One Trailer


Nach der Premiere des „Rogue One“-Trailers lehnen wir uns vorsorglich aus dem Fenster und erklären, warum das Spin-off besser wird als Episode VII.auf Musikexpress ansehen

 



Produktion von „Star Wars: Rogue Squadron“ verzögert sich
Weiterlesen