Spezial-Abo

ME.Klubtour

Roosevelt und Ihr: So gut sah es bei der ME.Klubtour in München aus

von

Am 14. Oktober war es endlich soweit: Die ME.Klubtour ging in ihre nächste Runde. Nachdem wir zuvor in Berlin mit Zugezogen Maskulin, in Frankfurt mit Pantha Du Prince, in Hamburg mit Prinz Pi und in Köln mit Denyo aka DJ Rap-A-Lot feierten, luden wir nun Deutschlands wohl aufstrebendsten Electro-Pop-Act Roosevelt ein. Und was sollen wir sagen? Marius Lauber, so Roosevelts bürgerlicher Name, entsprach live nicht nur sämtlichen Erwartungen. Er übertraf sie auch!

Falls Ihr, die Ihr nicht Augenzeugen sein konntet, nun sagt: Jaja, natürlich behauptet der Musikexpress das, war ja auch seine eigene Veranstaltung, dann antworten wir nicht nur mit unseren Fotos oben, sondern auch mit Social-Media-Beweisen des Publikums: Guckt mal, wie schön das wirklich im legendären Münchner „Strom“ am Freitag abging.

#roosevelt #concert #strom #live #fever #melody #band #music #fans #instaconcert
auf Instagram ansehen

https://www.instagram.com/p/BLk4jXCgy7-/?taken-at=413525269

https://www.instagram.com/p/BLlOOOxDEZ7/?taken-at=413525269

Roosevelt live im Strom
#roosevelt#rooseveltmusic#strom#konzert#geil#hammer#wasfürenkonzert#münchen#musik#music#bestmusic#whatforasound

auf Instagram ansehen
#roosevelt #strom #colours
auf Instagram ansehen
#roosevelt #strom #movingon
auf Instagram ansehen

 

Leider war es auch die vorletzte Runde für dieses Jahr: Am 4. November endet die ME.Klubtour 2016 in Leipzig mit Boogie Monks, DJ Craft und einem Coma-DJ-Set. Hoffentlich sehen wir uns 2017 wieder!

 



Roosevelt: Deutschland-Tournee wird auf 2022 verschoben
Weiterlesen