Sauerei: Vivienne Westwood kleidet „Muppets“-Star Miss Piggy ein

Guten Geschmack hat sie ja, die liebe Miss Piggy. Schließlich hätte sie sich ansonsten nicht mit Haut, Haar und Rüssel dem leidgeplagten Kermit veschrieben – und einen Posten als Moderedakteurin bei der französischen Vogue ergattert. Vielleicht hat sie hier ja auch die Bekanntschaft von Fashion-Ikone Vivienne Westwood gemacht, die für die Fortsetzung der glorreichen „Muppets“ -Rückkehr gleich mehrere Outfits für die schweinchenrosa Nervensäge schneidern durfte.

Inklusive – und das ist hoffentlich kein Spoiler – eines Hochzeitskleides, das ja eigentlich nur für einen Anlass bestimmt sein kann. So weit würden die Macher aber nicht gehen, oder doch? Immerhin haben sie bereits Ricky Gervais als bösen Gegenspieler der „Muppets“ verpflichtet. Und damit bewiesen, dass sie vor wirklich keiner Gemeinheit zurückschrecken.

„Muppets Most Wanted“ wird ab dem 01. Mai 2014 in unseren Kinos zu sehen sein.

Seht hier den Trailer zum Film:


Eminem: Das sind die erfolgreichsten Alben des Rappers
Weiterlesen