Schnappschuss am Flughafen: Daft Punk zeigen sich ohne ihre Helme


Guy-Manuel de Homem-Christo und Thomas Bangalter von Daft Punk zeigen sich in der Öffentlichkeit normalerweise nur mit ihren Helmen. Nun wurden sie ohne Masken am Flughafen von Los Angeles gesichtet.

Guy-Manuel de Homem-Christo und Thomas Bangalter sind Musiker, die normalerweise ihre Privatsphäre strikt von ihrer beruflichen Musiker-Karierre trennen und ihre wahre Identität mit Helmen verstecken. Nun wurde das Daft-Punk-Duo jedoch am Flughafen von Los Angeles ohne ihre schützenden Masken abgelichtet. Gefilmt von der Promi-Seite „TMZ“, tragen die beiden Musiker im Video Kappen und sind unrasiert. Wie man privat nun mal so aussieht.

Die Band war im Rahmen der „Grammy Awards 2014“ zu Gast in Los Angeles gewesen. Dort begeisterte die Band nicht nur wegen ihres fulminanten Auftritts mit Pharrell Williams, Kendrick Lamar, Nile Rodgers und Stevie Wonder, sondern gewann selbst auch fünf Awards in den Kategorien „Record Of The Year“ , „Album Of The Year“, „Best Pop Duo/Group Performance“, „Best Dance/Electronica Album“ und „Best Engineered Album Non-Classical“

Hier könnt Ihr den Auftritt von Daft Punk bei den „Grammy Awards 2014“ anschauen: