Schon wieder Umbesetzungen bei Emergency


Emergency, mit ihrer zweiten LP „Emergency Entrance“ sehr erfolgreich, haben sichwieder einmal – umbesetzt. Nachdem John Redpath, der auf oben erwähntem Album noch mitspielte, sich schon vor einiger Zeit von der Gruppe getrennt hat und durch den Schlagzeuger Kurt Cress ersetzt worden ist, ging nun auch Frank Diez, Leadgitarre, der inzwischen bereits eine eigene Gruppe gegründet hat. Für ihn kam der Tscheche Ivo Krissan zu Emergency. Von Hanus Berka, dem Leader der Gruppe, erfuhren wir, dass möglicherweise auch Reddy (Vocals) die Gruppe demnächst verlassen wird. Für Ersatz ist schon gesorgt, aber ob ein so ausgezeichneter Sänger sich überhaupt ersetzen lässt, scheint uns sehr fraglich. Hoffen wir also, dass Reddy es sich vielleicht doch noch einmal anders überlegt…