Seht hier den Trailer zur Beatles-Doku „Eight Days A Week – The Touring Years“


Der Film des zweifachen Oscar-Gewinners Ron Howard zeigt seltene und ungesehene Aufnahmen.

Im Mai sorgte die Meldung, dass Oscar-Preisträger Ron Howard an einer Dokumentation über die Beatles arbeitet, für allgemeine Vorfreude. Nun hat der Film ein offizielles Release-Datum bekommen.

„Eight Days A Week – The Touring Years“, so der Titel der Doku, kommt am 16. September in die US-Kinos. Man kann davon ausgehen, dass auch die europäischen Verleihe nicht lange fackeln werden und der Film somit hoffentlich noch im September auch bei uns anläuft.

Den ersten Trailer zum Film über die Anfangsjahre der „Fab Four“ gibt es ab sofort auch im Netz zu sehen. Schon in diesem kurzen Teaser wird der Stil der Dokumentation deutlich: Seltene und bisher unveröffentlichte Filmaufnahmen werden mit O-Tönen der beiden noch lebenden Beatles Paul McCartney und Ringo Starr verwoben.

Neben den beiden verbliebenen Bandmitgliedern, unterstützten auch die Witwen von John Lennon und George Harrisson, Yoko Ono und Olivia Harrisson, den Regisseur Ron Howard und sein Team bei der Arbeit am Film.

Den Trailer zu „Eight Days A Week – The Touring Years“ seht Ihr hier:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.