Sheryl Crow leidet an einem Gehirntumor


Bei Sängerin Sheryl Crow wurde ein Gehirntumor diagnostiziert. Der Tumor sei allerdings gutartig und soll zunächst nicht operativ entfernt werden.

Sheryl Crow litt bereits 2006 an Brustkrebs, den sie durch eine operative Entfernung des Tumors gut überstanden hatte. Nun wurde bei der Sängerin ein gutartiger Gehirntumor diagnostiziert. Aufgefallen sei Sheryl Crow, dass mit ihrem Erinnerungsvermögen etwas nicht stimme. Erst kürzlich vergaß sie bei einem Konzert in Florida kurzerhand Textzeilen aus „Soak up the Sun“ und musste den Song unterbrechen. In einem Interview mit dem „Las Vegas Review Journal“ sagt sie, dass sie sich Sorgen um ihre Erinnerungslücken gemacht hatte: „I worried about my memory so much that I went and got an MRI. And I found out I have a brain tumor. And I was, like, „See? I knew there was something wrong.

Die Ärzte stellten eine Anomalie im Hirn fest und sagten, sie brauche sich keine ernsthaften Sorgen machen. Sheryl Crow möchte sich den Tumor zunächst nicht operativ entfernen lassen, sondern erstmal alternative Heilmethoden ausprobieren. Aktuellen Berichten zufolge geht es Sheryl Crow den Umständen entsprechend sehr gut.