Short Takes: passiert – notiert


+++ Unsereiner kassiert bei solchen Gelegenheiten eine schallende Ohrfeige – Elton John bekommt Beifall: Bei der Filmpremiere zu ‚Grotesque‘ in London griff der bekennende Schwule Sting-Ehefrau Trudie Styler herzhaft unter die Anne und taxierte dabei die eindrucksvolle Oberweite der tief dekolletierten Lady. Der 44jährige Sting, in ‚Grotesque‘ in einer Nebenrolle zu sehen, ließ Lüstling Elton mit säuerlichem Grinsen gewähren.

+++ Wir haben es ja immer geahnt, Ex-Take-That-Sänger Gary Barlow gab’s nun öffentlich zu: „Ich habe meine Fans jahrelang betrogen, indem ich meine Freundinnen vor ihnen versteckte.“ Die fünf TV-Jungs ließen sich ihre jeweils gerade aktuellen Gespielinnen in die Hotels eingeschmuggein.

+++ Die drei Ex-Beatles und Lennon-Witwe Yoko Ono wollen eine britische Plattenfirma verklagen. Diese will die Aufnahmen eines Hamburger Konzertes der Fab Four aus dem Jahre 1962 auf den Markt bringen. Ein Londoner Gericht soll jetzt die Zerstörung der Tapes anordnen.

+++ Nun also doch: Die schon angezählte Ehe zwischen Patsy Kensit und Jim Kerr ist endgültig k.o. und wird demnächst geschieden. Patsy, seit einigen Monaten mit Oasis-Lautsprecher Liam Gallagher li(am)iert, beauftragte einen Anwalt mit der Einleitung der nötigen Formalitäten.

+++ Nicht eben gentlemanlike soll sich Billy Idol benommen haben. LA-Puffmutter Heidi Fleiss verriet im Playboy-Interview, daß der gute Billy ein widerlicher Perverser sei und hinterher noch nicht mal bezahlt habe.

+++ Abheben mit Camel: Der Camel Airrave HI – The Move Mission führt vom 26.9. bis zum 1.10. ins Bermuda- Dreieck zwischen Miami und den Bahamas. Infos und Teilnahmebedingungen gibt es unter der Hotline 0190 / 27 03 03 oder beim Camel Move Center, Postfach 300948,50779 Köln.