Sido im Videointerview: „Mein Lieblings-Kinderlied? Der Bi-Ba-Butzemann!“

Zu seinem neuen Album 30-11-80: Seht hier Paul Würdig aka Sido im Kurz-Interview.

Am 29. November 2013 ist – pünktlich vorm Weihnachtsfest und zu einer neuen deutschen HipHop-Promowelle (Bushido vs. Kay One, Casper, Cro und Alligatoah ganz oben in den Charts, Neues von Marteria und so weiter) – Sidos neues Album erschienen. Es heißt wie sein Geburtstag 30-11-80 und war vorab bei uns Pre-Listening zu hören.

Die Kollegen von Welt Online haben Sido zum Interview getroffen und mit ihm nicht nur über sein neues Album 30-11-80, sondern auch über Helge Schneider, Masken und Kinderlieder gesprochen. Seht hier das Video dazu.

Warum wird Iggy Pop nach Dekaden mit einigen Höhen und tiefsten Tälern jetzt verehrt und geliebt wie nie zuvor? Antwort liefert unsere Titelgeschichte über den „Godfather of Punk“. Dem Heft liegt exklusiv eine Vinyl-Single mit Live-Versionen von „The Passenger“ und „Lust For Life“ bei, festgehalten während des 2023er Konzerts beim Montreux Jazz Festival. Die MUSIKEXPRESS-Ausgabe gibt es hier bequem zum Bestellen.