So klingt The Black Keys‘ „Fever“ im neuen 8-Bit-Remix


Den Song "Fever" stellten The Black Keys bereits vor einigen Tagen als Stream ins Netz. Nun ist auch ein 8-Bit-Remix des Stücks aufgetaucht, den Ihr Euch bei uns anhören könnt.

Vor einigen Tagen kündigten The Black Keys für Mai 2014 ein neues Album namens TURN BLUE an und stellten den Song „Fever“ dazu bereits vorab als Stream zur Verfügung. Nun ist zu gleichem Stück auch ein 8-Bit-Remix auf Youtube aufgetaucht, der von dem User „8 Bit Universe“ stammt. Hört Euch den 8-Bit-Remix zu „Fever“ hier an:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

TURN BLUE ist das erste neue Material der Band um Dan Auerbach seit ihrem 2011er-Werk EL CAMINO.