So sieht der „Avengers: Age Of Ultron“-Trailer als Lego-Version aus


Pünktlich zum Kinostart gibt es vom neuesten Marvel-Film „Avengers: Age Of Ultron“ einen Lego-Trailer zu sehen, der beweist: Selbst aus Spielzeug-Bauklötzchen ist der Bösewicht Ultron furchteinflößend.

Aktuelle Filmtrailer im Lego-Look nachzustellen, scheint derzeit besonders hoch im Kurs zu sein. Nach dem „Star Wars“-Trailer musste nun auch der erste Zusammenschnitt von „Avengers: Age Of Ultron“ dran glauben. Der YouTube-Benutzer „ BrothehoodWorkshop“ hat seine Variante der „LEGO Avengers“ nun ins Netz gestellt – laut eigenen Angaben arbeitete er ganze fünf Monate an dem zwei Minuten langen Clip.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Zum Original-Ton bekommen wir Iron Man, den Hulk und Captain America zu sehen. Und selbst der Auftritt des Superschurken Ultron, der im Film von James Spader verkörpert wird, ist in Klötzchenform ziemlich beängstigend ausgefallen. In Deutschland läuft der Film seit dem 23. April in den Kinos – zumindest prinzipiell: Knapp 700 Lichtspielhäuser wollen den Film aufgrund von Disneys erhöhten Mietgebühren boykottieren.