Speakers‘ Corner


„seine lyrische sowie klangliche kompromisslosigkeit beeindruckt mich noch genauso sehr wie damals.“

Lana Del Rey über ihre Hauptinspirationsquelle Kurt Cobain

„Es ist sehr engstirning, immer nur Songs für sich selbst zu schreiben. Darum war dieses Projekt so erfrischend für uns.“

Nicolas Godin (Air) über die Soundtrack-Arbeit zu „Le Voyage Dans la Lune“

„Die Eröffnungszeremonie ist, wie unser Musikgeschmack, sehr vielschichtig. Unsere Komposition wird diesen Aspekt berücksichtigen.“

Karl Hyde (Underworld) über seine musikalische Leitung bei Olympia 2012

„Wir sind keine Nostalgie-Band, die für Geld ein Album durchspielt.“

Billy Corgan über das Live-Selbstverständnis der Smashing Pumpkins

„Sollte sich so etwas wie der Columbine-Amoklauf wiederholen, werde ich garantiert wegen meiner Songtexte dafür verantwortlich gemacht, wie damals Eminem oder Marilyn Manson.“

Tyler, The Creator über seine kontroversen Lyrics