„Star Wars: Das Erwachen der Macht“: Neuen TV-Trailer hier sehen

von

„Star Wars: Das Erwachen der Macht“ wird ab dem 17. Dezember 2015 in den Kinos zu sehen sein. Das Filmskript stammt aus der Feder von J.J. Abrams, „Toy Story 3“-Drehbuchautor Micheal Arndt und Star-Wars-Franchiseveteran Lawrence Kasdan. In einer südkoreanischen TV-Promo gibt es jetzt bisher ungesehene Bilder zur siebten Episode.

http://youtu.be/YpPWWeWvI6Q

Neben dem wiederkehrenden Trio aus Harrison Ford, Mark Hamill und Carrie Fischer werden in dem Film auch neue Schauspieler zu sehen sein. Unter ihnen sind Oscar Isaac, Adam Driver, Lupita Nyong’o, Domhall Gleeson, Max von Sydow und Andy Serkis. Auf der Comic-Con in San Diego am 11. Juli 2015 zeigten die Macher ein knapp vierminütiges ein „Behind-the-scenes“-Video zu Episode VII.

Lucasfilm arbeitet parallel an einer Serie von Star-Wars-Spinoffs, welche „Anthology Series“ heißen wird. Die erste Serie, die „Rogue One“ betitelt wurde, mit Schauspielerin Felicity Jones, soll am 16. Dezember 2016 erscheinen. Ein zweiter Spinoff beschäftigt sich mit Harrison Fords Charakterrolle des Han Solo und wurde bereits im Juli angekündigt. Dieser bisher unbetitelte Film soll am 25. Mai 2018 erscheinen.


Mark Hamill würdigt verstorbenen „Star Wars“-Kollegen David Prowse
Weiterlesen