„Star Wars“: Disney kündigt drei weitere Spin-Off-Filme an


Die Dreharbeiten zu "Star Wars: Episode VII" haben gerade erst begonnen, da hat Disney bereits drei weitere Spin-Off-Teile der George-Lucas-Saga angekündigt.

Die Dreharbeiten zu einer neuen „Star Wars“-Trilogie zu den Episoden VII, VIII und IX haben gerade erst, im Mai 2014, begonnen, da hat Disney nun bereits drei weitere Spin-Off-Filme im Anschluss an die aktuelle Trilogie angekündigt. Die Filme sollen innerhalb der nächsten zehn Jahre fertiggestellt werden. Damit könnte die Gerüchte wahr werden, dass demnächst jedes Jahr ein Film der legendären Weltraumgeschichte ins Kino kommen wird.

Kürzlich wurde bekannt, dass in den neuen „Star Wars“-Filmen auch die alte Garde um Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford wieder zu sehen sein wird. Dazu werden auch Andy Serkis, Oscar Isaac, Domhnall Glesson und Adam Driver in die Welt von Skywalker & Co. eintauchen. Der Cast der Spin-Off-Filme ist dagegen noch unbekannt. Kinostart von „Star Wars: Episode VII“ soll im Dezember 2015 sein.

Am 04. Mai hatte sich Regisseur JJ Abrams zum „Star Wars Day 2014“ gemeinsam mit dem Drehbuchautor Lawrence Kasdan in einer Videobotschaft an die Fans der Weltraumsaga gewandt. Seine Botschaft könnt Ihr Euch hier anschauen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.