Staraufgebot im ersten Trailer zu „Die Verführten“: Sofia Coppola ist endlich zurück


Nicole Kidman und Kirsten Dunst werden zu Spielbällen eines Gefangenen: Nach langer Zeit bringt Sofia Coppola wieder ein Drama ins Kino.

„The Bling Ring“ ist schon vier Jahre her, „A Very Murray Christmas“ hat kaum jemanden interessiert. Jetzt meldet sich Sofia Coppola eindrucksvoll mit einem neuen Film zurück: „The Beguiled“ wird in Juni 2017 in Deutschland unter dem Namen „Die Verführten“ starten und debütierte am Donnerstag mit einem beeindruckenden Trailer:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das Drama dreht sich um ein Mädcheninternat in der Zeit des amerikanischen Bürgerkrieges. Ein von Colin Farrell gespielter Gefangener wird darin festgehalten, schleicht sich aber ins Herz vieler dort wohnender Frauen. Es beginnen Intrigen und eine unheilvolle Gruppendynamik. Der Film ist ein Remake des gleichnamigen Dramas aus dem Jahr 1971. Damals spielte Clint Eastwood den Gefangenen.

Teil des Ensembles sind Nicole Kidman, Kirsten Dunst und Elle Fanning, die seit „The Neon Demon“ viele gute Rollen angenommen hat. Am 22. Juni startet der Film in den Kinos.

Sofia Coppola gilt spätestens seit „Lost in Translation“ als eine der talentiertesten Regisseurinnen des aktuellen Jahrtausends. Bei „Marie Antoinette“ arbeitete sie bereits mit Kirsten Dunst zusammen, die nun wieder eine zentrale Rolle in einem ihrer Filme einnehmen wird.