Steffi nur Gast bei KinPing Meh


Eine Umbesetzung ist bei den Mannheimern Kin Ping Meh angesagt. Allan Wroe, der Bassist, und Organist Frieder Schmitt packen ihre Koffer. Allan wird der Band weiterhin als Tour-Manager dienen, während Frieder wieder sein Studium aufnimmt. Sänger Jeff Harrison und Gitarrist Gagey Mrotzeck sind schon fleißig auf der Suche nach einem neuen Bassisten – auch in Old England. Auf einen Organisten wird künftig allerdings verzichtet. Vor ein paar Wochen erreichte die neue KPM-Single namens „Me And J“ die Plattenläden, wobei zu sagen ist, daß Allan und Frieder bei den Aufnahmen schon nicht mehr dabei waren. Als Baßmann fungierte Udo Lindenbergs panischer Steffi Stephan, aber um gleich allen wilden Gerüchten zuvorzukommen: Er ist nur GAST und hat nicht vor, fest bei KPM einzusteigen!