Studio Line #TXT lädt auf dem MUSIKEXPRESS Style Award zur exklusiven Fotosession ein!

von

Am 15. Oktober fand im Berliner ewerk zum bereits zehnten Mal der MUSIKEXPRESS Style Award statt. In insgesamt 14 Kategorien wurden kreative Köpfe aus den Bereichen Mode und Musik geehrt. Studio Line #TXT von L‘ORÉAL PARIS war dieses Jahr zum ersten Mal Partner und feierte zusammen mit über 1.000 Gästen bis in den frühen Morgen beim Liveauftritt von Bloc-Party-Frontmann Kele Okereke und dem anschließenden DJ-Set von LCAW. Beide hatten zuvor bei der von Moderator Tobias Schlegl äußerst unterhaltsam gestalteten Award-Zeremonie Auszeichnungen in den Kategorien „Performer International“ und „Upcoming DJ“ entgegengenommen.

Neben vielen bekannten Gesichtern wie Topmodel Marie Nasemann und Friedrich Liechtenstein (Gewinner der Kategorie „Gentleman Of The Year“), dem sein Award von Laudatorin Collien Ulmen-Fernandes überreicht wurde, bekamen hier vor allem aber auch die Köpfe hinter den Modelabels, die sonst eher nicht im Rampenlicht stehen, die ihnen zustehende Aufmerksamkeit.

Promis, Modemacher und MUSIKEXPRESS-Leser hatten außerdem die Möglichkeit, sich im eigens eingerichteten Studio Line #TXT-Fotostudio mit Instrumenten als komplette Band ablichten zu lassen, die neuesten Haarstyling-Produkte auszuprobieren oder gleich einen der exklusiven Studio Line #TXT-Goodie-Bags mit nach Hause zu nehmen.

Seht in der Galerie oben die besten Fotos aus dem #TXT-Fotostudio. Alle Bilder findet ihr hier.

Die neuesten Produkte von Studio Line von L’Oréal Paris:

#TXT EXCESS für texturierte toupierte Styles

#TXT EXCESS ist ein Volume Texturizing Spray für texturierte toupierte Styles. Das Spray verleiht, mit dem enthaltenden Micro-Powder, eine sofortige Struktur und mehr Griffigkeit. Das Ergebnis ist ein gewaltiges Rock-Volumen mit einem unwiderstehlichen, matten Finish. Kein Verhärten. Kein Beschweren und spielend leicht auszubürsten.

#TXT FLAME für texturierte hohe Styles

#TXT FLAME ist ein Modellier Cream-Wax speziell für texturierte hohe Styles mit extremen Halt und Matt-Effekt. Mit dem enthal­tenden Micro-Powder wird das Haar griffiger und strukturierter ohne zu verkleben oder zu fetten. Das Styling verhärtet nicht und bleibt remodellierbar.

Weitere Infos zu Studio Line von L’Oréal Paris findet ihr hier.

Im #TXT-Fotostudio wurde ordentlich gerockt.



Ed Sheeran gibt Hinweise auf ein neues Album
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €