Such a shame 07: Die Fremdschäm Top 5


1 Flavor Flav, der Mann mit der Uhr um den Hals, rappte in den 80ern als Teil von Public Enemy alles in Grund und Boden. Jetzt scheint er selbst dort angekommen, sonst müsste er nicht in der MTV-Show „Flavor of Love'“ nach einer Frau suchen. Und was für zauberhafte Bewerberinnen das sind, verkloppen Konkurrentinnen, koten auf den Boden und wackeln unentwegt mit ihren sekundären Geschlechtsmerkmalen. Trotzdem will’s einfach nicht klappen: Zwei Gewinnerinnen schickte er schon wieder nach Hause- Staffel 3 folgt.

2 Debbie Harry(63), entblödete sich nicht, in Oliver Geißens Resterampe-Chartshow in Ultra-Minirock, gelackten Overkneestiefeln und albernem Unter-der-Brust-zubinden-Oberteil aufzutreten und ruiniert damit viel mehr als nur diesen einen Abend. In Würde altern geht anders.

3 Prince verklagt alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist: Erst YouTube, weil es dortein Baby wagt, zu einem Prinz-Song auf dem Boden herumzurobben. Dann die Betreiber der drei größten Prince-Webseiten: Bilder, Cover und Songtexte müssen weg, sonst Schadenersatz. Ja, das betrifft auch die Fotos von den Typen mit Prince-Tattoos!

4 Avril Lavigne: Mal verlangt sie einen eigenen Tourbus, weil sie kein „Wildfang“ mehr sei. Mal hält sie’s für angezeigt,den Frauen der Welt nahezulegen, ihren Sum-41-Ehemann in Ruhe zu lassen. Richtig pathetisch aber reagiert sie auf den Vorwurf, sie habe ihren Hit „Girlfriend“ von der70er-Jahre-Band The Rubinoos geklaut: Nie habe sie von denen gehört – und schließlich „kommen in allen Songs ähnliche Texte und Gefühle vor- als Menschen sprechen wir eine gemeinsame Sprache“. Ach?

5 Caleb Followill, Kings-of-Leon-Sänger. Wählt sich von allen Frauen auf der Welt ausgerechnet Kimberly Stewart, von Beruf Tochter von Rod und Model, für ein Tete a -Tete aus. Die 27-Jährige fiel bisher durchs Vergessen ihrer Unterwäsche oder Aussagen wie „Ich will Jessica Albas Po haben!“ auf. Caleb unbeirrt:“Sie kann wirklich eine Menge trinken. Das ist es. was ich in einer Frau suche.“ (PEINLICH BERÜHRT)