Taylor Savvy: Indie-Musik ist im Regelfall kein Spielplatz für Lust und Erotik. Hier das Gegenbeispiel.


Die Musik

Minimalistischer Funk zwischen Yarbrough & Peoples „Don’t Stop The Music“ oder Mtumes „Juicy Fruit“. Elektronische Moroder-Peitschen oder exaltiertes Prince-Gequieke sorgen für Abwechslung. Mit oft nur einem Satz Text, den Taylor bis ins Delirium wiederholt. Doch die Hartnäckigkeit zahlt sich aus, erhöht der sexy Motherfucker mit seiner Einsilbigkeit doch die verführerische Wirkung bei seiner Lieblingsklientel, den Ladies.

Der Künstler

Taylor bekam in Berlin den Durchblick. Er gehört zur kanadischen Exilantengruppe um Peaches und Gonzales und durfte das schrille Disco-Dirndl und den Lounge-Hopper schon bei Live-Performances unterstützen.Taylor macht sich zum Fürsprecher der Initiative „Spaßgesellschaft-jetzt erst recht!“. Ein Tag, an dem er keine Frau einseifen kann, macht ihn todunglücklich. Aber tut es mit Stil. Gediegenes Outfit und gute Manieren gehören für ihn zur Grundrequisite. Taylors Motto: Freut euch des Liebens.

TAYLOR SAVVY – Ladies & Gentleman (EFA)

www.kitty-yo.de