Spezial-Abo

The Black Keys sponsern Little League Baseball Team in Ohio

Die Black Keys beim  Reading Festival 2012.

The Black Keys sponsern ein Little League Baseball Team in Akron, Ohio. Drummer Patrick Carney hat früher selbst in der West Akron Baseball League gespielt und wurde deshalb von einem Freund gefragt, ob er nicht das Team seines jüngeren Bruders sponsern könnte. Die Black Keys ließen sich in diesem Fall nicht lange bitten und kauften dem Baseball-Team für 300 US-Dollar neue Shirts – mit Schriftzug der Black Keys, versteht sich.

Neben der Jugendförderung ist Patrick Carney außerdem damit beschäftigt mit den Black Lips ein neues Album in seinem Studio in Nashville aufzunehmen. Zuvor war der Schlagzeuger der Black Keys in diesem Jahr vor allem durch einen Streit mit Justin-Bieber-Fans aufgefallen. Bis es von den Black Keys – ihr aktuelles Erfolgsalbum EL CAMINO erschien 2011 – Neues zuhören gibt, könnt Ihr hier das Konzert vom diesjährigen Lollapalooza Festival aus Brasilien sehen.



The Thrill Of It All: Die Diskografie von Roxy Music im Überblick
Weiterlesen