Spezial-Abo

The Drums zeigen neues Video zu „Magic Mountain“


The Drums haben diese Woche mit einem Teaser-Video einen neuen Song namens „Magic Mountain“ angekündigt. Kurz danach konnte man sich das Stück, das das erste nach drei Jahren ist, auch im Stream anhören. Jetzt gibt es auch ein Video zum Song, das laut Frontmann Jonny Pierce die letzten drei Jahre reflektieren soll.

Schaut euch den Clip hier an, der in stylischer Schwarz-Weiß-Optik und im „Game Of Thrones“-Stil gedreht wurde:

Nach ihrem letzten Album, dem 2011 erschienenen PORTAMENTO, hatten sich die Mitglieder von The Drums zuletzt vor allem als Solo-Musiker betätigt, Frontmann Jonathan Pierce veröffentlichte einige Singles, während Jacob Graham sein Projekt Cascading Slopes vorantrieb.

Ende des vergangenen Jahres ging die Band dann wieder für neue Aufnahmen ins Studio und postete im Februar dieses Jahres ein Foto auf Facebook, das sie mit „celebrating the only way we know how. Album 3 is finished“ betitelten.


Musik digitalisieren von Kassette – so geht's einfach und schnell
Weiterlesen