„The Magic Mountain“: The Drums kündigen neue Single an, zeigen Teaser-Video


The Drums haben für September 2014 eine neue Single namens "The Magic Mountain" angekündigt und ein Teaser-Video veröffentlicht.

Nach ihrem letzten 2011er-Album PORTAMENTO hatten sich die Mitglieder von The Drums zuletzt vor allem als Solo-Musiker betätigt, Frontmann Jonathan Pierce veröffentlichte einige Singles, während Jacob Graham sein Projekt Cascading Slopes vorantrieb. Ende vergangenen Jahres ging die Band dann wieder für neue Aufnahmen ins Studio und postete im Februar dieses Jahres ein Foto auf Facebook, das sie mit „celebrating the only way we know how. Album 3 is finished“ betitelten.

Im September 2014 wollen The Drums nun ihre neue Single „Magic Mountain“ veröffentlichen und haben dazu auch ein Teaser-Video veröffentlicht, das einhergeht mit der Ankündigung von neuen Tourdaten in Nordamerika.

Den Clip könnt ihr euch hier anschauen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.