„The Grand Budapest Hotel“: neuer Charakter-Trailer veröffentlicht


Nachdem in den letzten Wochen erste Bilder und ein Trailer zu Wes Andersons neuem Film "The Grand Budapest Hotel" veröffentlicht wurden, ist nun ein neuer Charakter-Trailer im Netz erschienen. Der Film wird die "Berlinale" im Februar 2014 eröffnen.

Nachdem vor einigen Wochen der erste Trailer zum neuen Film von Wes Anderson, „The Grand Budapest Hotel“, veröffentlicht worden ist, ist nun ein Charakter-Trailer im Netz aufgetaucht. Er stellt die einzelnen Figuren mit Namen näher vor und zeigt zu jedem Charakter einzelne Szenenausschnitte. Klar ist: Wes Anderson hat im Film ein riesiges Star-Ensemble versammelt.

Ob Ralph Fiennes als Concierge Gustave und Tony Revolori als Lobby Boy Zero Moustafa oder F. Murray Abraham, Edward Norton, Adrien Brody, Willem Dafoe, Jeff Goldblum, Tilda Swinton, Harvey Keitel, Tom Wilkinson, Bill Murray und Owen Wilson – „The Grand Budapest Hotel“ verspricht Großes.

„The Grand Budapest Hotel“ wird die „Berlinale“ im Februar 2014 eröffnen und wir dürfen gespannt sein mit was für Geschichten uns der Regisseur von Filmen wie „Darjeeling Limited“ und „Moonrise Kingdom“ diesmal begeistern kann.

Seht hier den Charakter-Trailer:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.