The Killers: Video zu „Just Another Girl“ mit Dianna Agron ist online


Seit mehr als zehn Jahren sind The Killers nun schon im Geschäft. Auf ihrer Greatest-Hits-Platte "Direct Hits" findet sich auch der neue Track "Just Another Girl", das Video ist ab sofort online.

Seit dem 8. November ist das Greatest-Hits-Album „Direct Hits“ von The Killers erhältlich, auf dem neben Hits aus über zehn Jahren Bandgeschichte auch zwei neue Tracks zu finden sind. Nach dem Clip zu „Shot At The Night“ gibt es nun auch Bewegtbild für den Song „Just Another Girl“.

Für das Video zum neuen Track „Just Another Girl“ haben sich The Killers prominente Unterstützung geholt. Der „Glee“-Star Dianna Agron stellt sich als Leadsängerin, unter anderem mit markanter Oberlippenbepflanzung, zur Verfügung. Seht hier das Video in voller Länge: