The Last Shadow Puppets sagen Konzert in Dresden ab


… laden ihre Fans aber ein, mit ihren Tickets am 23. August nach Berlin zu kommen.

Wie der Veranstalter und die Band selbst bekannt gab, wird das Konzert der Last Shadow Puppets am 28. Juni in Dresden nicht stattfinden. Grund dafür ist eine Radioshow, die am selben Tag in Berlin aufgezeichnet wird.

Die Tickets für die Dresden-Show können an allen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden oder aber bei der Show in Berlin am 23. August in der Columbiahalle eingelöst werden. Das bedeutet, wenn ihr Karten für Dresden habt, könnt Ihr ohne Umtausch oder weitere Umstände nach Berlin kommen und erhaltet Einlass zum Konzert in der C-Halle.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Absage bedeutet auch, dass The Last Shadow Puppets insgesamt nur noch zwei Konzerte in Deutschland geben – in Berlin und am 27. Juni in Köln.