Hier sehen: Alexandra Saviors neues Video zu „Mirage“


Im April dieses Jahres erscheint ihr Debütalbum BELLADONNA OF SADNESS. Vorab lässt Alexandra Savior uns einen dritten Song von der Platte hören.

Alexandra Savior aus Portland scheint da an etwas ganz Großem dran zu sein. Seit sie mit Arctic-Monkeys-Frontmann Alex Turner in Verbindung gebracht wurde – ihr Song „Risk“ stammt aus seiner Feder und er begleitete sie bei kleineren Auftritten in Los Angeles – ist das Interesse an der jungen Musikerin immens gestiegen. Doch das bescherte uns auch nicht viel mehr Informationen über Alexandra Savior. Wir trafen sie allerdings auf dem letztjährigen Reeperbahn Festival, kurz vor ihrem ersten Auftritt in Europa und konnten ihr ein paar Geschichten entlocken.

Alexandra Savior im Gespräch: „Alex Turner und ich sind nicht beste Freunde“
Kurz darauf stand auch fest, dass bald ihr Debütalbum kommt. Es wird BELLADONNA OF SADNESS heißen, am 7. April 2017 erscheinen und produziert wurde es von, ganz genau, Alex Turner. Mit „Mystery Girl“ gab es bereits einen Vorgeschmack auf die Platte. Mit der dritten Single „Mirage“ legt Alexandra Savior nach beziehungsweise erneut vor. Es scheint als wäre Alex Turner in Gedanken noch bei seiner Zweit-Band The Last Shadow Puppets gewesen, als er diesen Song betreute, aber hört und seht selbst:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.