Spezial-Abo



Alice Merton im Livestream mit  


The Pizza Underground: Macaulay Culkin & Co. sagen restliche Tournee ab

von

Keine Liebe für Macaulay Culkin: Seine Velvet-Underground-Coverband The Pizza Underground gab nun bekannt, dass ihre restliche Europa-Tournee abgesagt ist.

Die Absage soll allerdings in keiner Verbindung zu ihrem missglückten Auftritt beim Dot-To-Dot-Festival in Nottingham stehen, bei dem die Formation nach nur zwei Songs von der Bühne gebuht und mit Bier beworfen wurde.

„Wir sind traurig, dass wir die Shows canceln müssen. Ob ihr es glaubt oder nicht, wir hatten Spaß! Aber alle guten Dinge müssen enden, auch wenn es manchmal plötzlich und ohne Erklärung geschieht.“, twitterten The Pizza Underground und ergänzten, dass es sich um einen „cheesemergency“ handle.

Folgende Shows wurden abgesagt:

31.05. Barcelona, Spanien
01.06. Hull, England
04.06. Gloucester, England
05.06. Southampton, England
07.06. Bedford, England

„The Day The Pizza Died“ – ein Video des ausgebuhten Konzerts in Nottingham könnt ihr euch trotzdem hier noch einmal ansehen:


„Tatsächlich… Liebe“: Wie gut ist die romantische Komödie gealtert?
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €