The Roots: „Make My“ im Stream plus Videoteaser


Am 2. Dezember veröffentlichen The Roots ihr dreizehntes Album "Undun". Hier hört ihr den Stream zum Song "Make My" und ein erster Videoteaser zum Song.

Die Hip Hopper aus Philadelphia, The Roots, veröffentlichen am 2. Dezember ihr dreizehntes Studioalbum „Undun“. Sie greifen mit ihrem Album die Frage auf, über die sich Philosophen sowie Hobbyphilosophen den Kopf zerbrachen und zebrechen. – Kant war sich sicher, dass das Böse quasi zur Anatomie einer jeden Seele gehört. Man könnte sagen, dass The Roots eher davon ausgehen, dass man nicht böse geboren wird…Laut ?uestlove, dem Schlagzeuger der Band, wird die Geschichte eines Jungen erzählt, der zwar kriminell geworden ist, der aber nicht kriminell geboren ist. Damit rappen sie zwar nicht gleich eine Gegenthese auf ihrem neuen Album, aber es scheint diesmal trotzdem ein ganz besonderer Bildungsauftrag vorhanden zu sein. Die Lektion von „Make My“ hat aber zunächst den Titel: „A man is born alone and dies alone“.

In ihrer fast zweiminütigen Visualisierung zu „Make My“ wird man mit einer Gewaltszene konfrontiert, in der man einen jungen Mann sieht, wie er nach einer Schießerei, den Schüssen erliegt…

Hier gibt es den Song „Make My“ im Stream: