The Roots: „Undun“ im Stream


Am Freitag, den 2. Dezember veröffentlichen The Roots ihr neues Album "Undun". Tape.tv stellt das Album bis zur Veröffentlichung als Prelistening zur Verfügung.

The Roots haben bereits mit Kurzfilmen zu den Songs “ Make My„, “ Tip The Scale„, “ Stomp“ und „Sleep“ aus dem Album „Undun“ erste Einblicke gewährleistet. Und damit auch in die Geschichte eines Jungen namens Redford Stephens, bei dem Gewaltereignisse im Laufe seines Lebens zu Alltagsszenen geworden sind, und um den sich das Album „Undun“ dreht. Die wöchentlichen Schwarz/Weiß-Visualisierungen zeigten Ausschnitte aus diesem Alltag. Und wenn bis dato noch Vorfreude mit Teasern aufrecht gehalten wurde, kann man sich hier nun via tape.tv das Album endlich in voller Länge anhören.

Mehr Videos von The Roots gibt es hier auf tape.tv!