„The Shallows“-Trailer: Endlich mal wieder Hai-Horror


Eine Frau, ein Hai, eine beschissene Situation.

In „The Shallows“ surft Blake Lively allein in Strandnähe und wird von einem Weißen Hai angegriffen. Mit etwas Glück kann sie sich auf einen Felsen im Meer in Sicherheit bringen. Das rettende Ufer ist zwar in Sicht, aber scheinbar unerreichbar. Weil der Hai geduldig um Lively herum kreist und auf seine Beute wartet.

Zum Film ist nun ein neuer Trailer erschienen, der eine intensive Grundstimmung aufbaut:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Regisseur Jaume Collet-Serra möchte „The Shallows“ möglichst auf das Wesentliche reduzieren: Eine Frau, ein Hai, eine beschissene Situation. Und das könnte entgegen allen derzeitigen „höher, schneller, weiter“-Trends dafür sorgen, dass „The Shallows“ ein Überraschungshit im Kinosommer 2016 wird. Zumal Haie es abseits von Trash-Produktionen in letzter Zeit schwer hatten. Kinostart ist der 25. August 2016.

[facebooklikebox titletext=’Folgt uns auf Facebook!‘]