Der Geschenkeguide für Musikliebhaber*innen

Musikexpress Empfiehlt


Noch kein Geschenk für Eure Liebsten? Kein Problem! Wir helfen Euch bei der Entscheidung, das perfekte Präsent für die Musiknerds in der Familie oder im Freundeskreis zu finden. Hier werdet Ihr im Vorlauf zu den Weihnachtstagen immer wieder neue Empfehlungen und Produkte zum Verschenken finden. Die könnt Ihr Euch natürlich auch selber wünschen oder schenken!

Der Geschenkeguide für Musikliebhaber*innen

  • Minor III


    Mit Marshalls Minor III noch länger Musik hören. Auch praktisch: Wird ein Ohrhörer vom Träger herausgenommen, pausiert die Musik automatisch – beim wieder Einstecken ins Ohr geht es nahtlos mit den Lieblingssongs weiter.

  • Motif A.N.C.


    Mit Marshalls Motif A.N.C. lassen sich Umgebungsgeräusche ausblenden, sodass man ganz ungestört in die eigenen Lieblings-Tracks eintauchen kann. Das Level an aktiver Geräuschunterdrückung und Transparenz kann ganz individuell bestimmt werden.


The Shins: Neuer Song „Simple Song“ im Stream

von

The Shins kündigten kürzlich die Veröffentlichung eines neuen Albums im März mit dem Titel „Port Of Morrow“ an. Und wenn man schon ganz vergessen hat, wie sich die Band um Frontmann James Mercer anhört, dann wird man es gleich wieder ganz genau wissen. Es ist dieser Shins-Sound, bei dem man das Gefühl hat, man müsse sich gerade für gar nichts entscheiden – weder für ein Stimmungstief, noch für unbändige Freude. „Simple Song“ erinnert an dieses simple Shins-Gefühl, das am Ende irgendwie doch alles gut wird. 

Hört hier „Simple Song“ aus „Port Of Mirrow“:


Diese Schauspieler haben die meisten Instagram-Follower
Weiterlesen