The Shots Still Ringing – Embrace


B-Seite der großen Comeback-Single aus der Feder von Chris Martin. „Chris Martin ist einer meiner drei einzigen wirklichen Freunde. Er hat mir Grovity‘ vor vier oder fünf Jahren vorgespielt und ich war begeistert“, sagt Embrace-Sänger Danny McNamara. „Vor kurzen hat er mich angerufen und gelragt, ob ich die Nummer haben will. Ich wusste nicht so recht, was ich davon halten sott und hab erst mit meinem Bruder darüber gesprochen. Wir haben uns geeinigt, dass wir den Song probehalber mal aufnehmen.“ Das Experiment ist geglückt und hat Embrace eines der erfreulichsten Comebacks des Jahres beschert. Dass sie auch selbst ganz hervorragend Songs schreiben können, sollte nach drei Alben hinreichend bekannt sein. Für alle, die noch Zweifel haben: „The Shot’s Still Ringing“.