Tokio im Zeitraffer entdecken

von

Mit seiner Kamera, mehreren Linsen und einem handlichen Zeitraffer-Stativ ausgestattet, hat sich der britische Filmemacher Christoph Gelep auf die Reise nach Tokio gemacht. Entstanden ist dieses eindrucksvolle Video, das uns durch die japanische Hauptstadt begleitet:


An dieser Stelle findest du Inhalte von Vimeo

Um mit Inhalten von Vimeo zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren

In seiner Videobeschreibung erklärt Gelep, dass er bei seinem ersten Besuch in Japan die Energie und Lebhaftigkeit Tokios gespürt hat. Das zeigt auch das Video, das die Stadt und ihre Bewohner authentisch in Szene setzt. Kürzlich wurde das Video sogar von Vimeo selbst  mit dem begehrten „STaff Pick“-Label dafür belohnt. Ansehen könnt Ihr Euch das Video hier oben.


Kendrick Lamar ehrt Kobe Bryant mit einem ganz besonderen Geburtstagsvideo
Weiterlesen