Video: Ein spektakulärer Zeitraffer-Spaziergang durch Wien

von

Dass Wien die Stadt mit der höchsten Lebensqualität ist, haben wir schon im vergangenen Monat festgestellt. Wie schön die Stadt aber tatsächlich ist, haben zwei Filmemacher jetzt in einem spektakulären Timelapse-Video festgehalten.

Ein Jahr haben die beiden Wiener Thomas Pöcksteiner und Peter Jablonowski für die Dreharbeiten gebraucht – aber das Ergebnis hat sich gelohnt: Der dreiminütige Clip „A Taste Of Vienna“ nimmt seine Zuschauer mit auf einen Streifzug durch die österreichische Hauptstadt und zeigt die Stadt von ihrer schönsten Seite.

Schaut Euch das Video hier an:

A Taste of Vienna auf Vimeo ansehen
t:Video: Ein spektakulärer Zeitraffer-Spaziergang durch Wien


Falls Ihr gerade auf der Suche nach einem neuen Wohnort seid: Wien wäre eine gute Wahl.auf Musikexpress ansehen


Neue Tocotronic-Single: Dirk von Lowtzow singt mit Soap&Skin „Ich tauche auf“
Weiterlesen