Tom Hanks erzählt: „’Toy Story 4′ ist in Produktion!“


Tom Hanks erzählt in der „The Graham Norton Show“, dass er am 2. Dezember einen Termin zur Sprachaufzeichnung hat, da er auch im vierten Teil von „Toy Story“ dem Charakter Woody seine Stimme leiht.

Zwanzig Jahre ist es her, dass die Helden von „Toy Story“ zum ersten Mal über die Kinoleinwand flimmerten. Im August 2015 kam raus: Pixar plant die Rückkehr von Woody, Buzz und Co. Beim vierten Abenteuer der Spielzeughelden „Toy Story 4“ soll es sich um eine Liebesgeschichte handeln.

„Wir nehmen gerade Toy Story 4 auf.“ Mit diesem kurzen Satz sorgte Tom Hanks nun für einen Begeisterungssturm im Publikum von TV-Talker Graham Norton. Die Freunde der computeranimierten Filmhelden müssen sich jedoch noch etwas gedulden, denn der vierte Teil soll erst 2018 in die Kinos kommen.

Oscar-Preisträger Tom Hanks leiht seit dem ersten Teil von 1995 dem „Toy Story“-Charakter Woody seine Stimme. Die Synchronisierung des Cowboys sei harte Arbeit, erzählt der Schauspieler in der Talkshow. Seht das ganze Interview hier:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.