Trailer: Marilyn Manson als Auftragsmörder in „Let Me Make You A Martyr“


Düsterer Thriller aus dem White-Trash-Milieu.

In dem Film „Let Me Make You a Martyr“, dessen Erscheinungsdatum noch nicht bekannt ist, spielt Schockrocker Marilyn Manson den Auftragskiller Pope. Dieser wird von dem Zuhälter und Drogendealer Larry Glass, gespielt von Mark Boone Junior („Sons of Anarchy“), angeheuert. Glass will seine adoptierten, mittlerweile erwachsenen Kinder loswerden, vermutlich weil er sie misshandelt hat und so eine mögliche Rache an ihm selbst verhindern will. Den ersten Trailer zum Film könnt Ihr Euch hier anschauen:

Der Look des Trailers ist sehr düster, gerade Manson wirkt sehr bedrohlich, wobei er in seinem Spiel die Möglichkeit andeutet, dass er die Seiten wechselt und sich eventuell gegen den gewalttätigen Vater richtet. Regie führen Corey Asraf und John Swab, die beide schon bei dem Kurzfilmprojekt  „Judas Chariot“ zusammenarbeiteten.

[facebooklikebox titletext=’Folgt uns auf Facebook!‘]