Trailer zum Jacko-Film „This Is It“


"Michael Jackson's This Is It" wird am 28.10. in die Kinos kommen. Der Film zeigt unter anderem die letzten Proben des verstorbenen King Of Pop. Nun gibt es einen ersten Video-Teaser dazu.

Eigentlich wollte Michael Jackson mit seiner „This Is It“-Tour 2009 ein großes Comeback feiern. Die Vorbereitungen und Proben zu den Shows wurden fast komplett mitgeschnitten und liefern so einen letzten intensiven Einblick in das Leben und das Schaffen Jacksons.Neben den Rehearsal-Aufzeichnungen liefert der Film reichlich Behind-The-Scene-Material und Interviews mit Freunden und Kollegen des Künstlers. Ab sofort steht ein erster Trailer im Netz, der Michael Jackson in überraschend guter Verfassung zeigt. „Michael Jackson’s This Is It“ läuft ab 28.10.09 im Kino, allerdings nur begrenzt für zwei Wochen. Der Vorverkauf beginnt am 27.10.09.

mt – 15.09.2009