Tron-Soundtrack hat eigene Homepage

von

Der Soundtrack zu „Tron: Legacy“, dem offiziellen Sequel zum Kultfilm aus den 80er Jahren, wird wie bereits bekannt, komplett von Daft Punk komponiert, und erste angebliche Songs stehen bereits im Netz. Sowohl „Tron“-Fans als auch Daft-Punk-Anhänger sehnen daher den 27. Januar des nächsten Jahres herbei, dem offiziellen Filmstart in Deutschland. Erst nach und nach werden immer mehr Musikdetails bekannt – nun zumindest hat der Soundtrack seine eigene Homepage erhalten.Bisher gibt es auf dieser allerdings nicht viel zu entdecken. Links zu Facebook und der offiziellen Homepage, sowie ein Email-Verteiler, in den man sich eintragen kann. Das haben wir mal gemacht und halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald es wieder Neuigkeiten gibt.

>> Die besten Soundtracks aller Zeiten

Max Schulz – 08.09.2010


„Once Upon A Time... in Hollywood“: Das sind die Real-Life-Vorbilder für Tarantinos Filmfiguren
Weiterlesen