TV-Tipp: Beatsteaks-Special auf EinsPlus

von

Den kommenden Dienstagabend solltet ihr euch lieber frei halten. EinsPlus beschert euch ab 21 Uhr mit einem exklusiven Beatsteaks-Special.

Gleich zu Beginn wird auf dem TV-Sender das Konzert der Beatsteaks live aus der Dortmunder Westfalenhalle übertragen. Danach folgt um 22.30 Uhr die Premiere der Sendung „My Hometown – Mit den Beatsteaks durch Berlin“. Es heißt also: von der Bühne auf die Straße. Sänger Arnim und Gitarrist Peter zeigen ihre liebsten Orte in der Hauptstadt – was sie prägte, wo es sie früher hingezogen hat und wo sie heutzutage anzutreffen sind. Ab 23 Uhr geht es dann auch noch gemeinsam mit Arnim nach Köln, wo er ein bisschen aus seiner Vergangenheit als Thekenkraft und Azubi plaudert.

Das EinsPlus-Special kann auch auf der Internetseite des Senders nachgeschaut werden. Die TV-Wiederholungen erfolgen am 26. November um 20.45 Uhr, am 27. November um 19.15 Uhr und noch einmal am 28. November um 13.45 Uhr. Auch WDR zeigt den Auftritt der Beatsteaks in Dortmund in der Wiederholung am 30. November um Mitternacht.


Manuellsen fordert ein Dance-Battle mit Detlef D! Soost und stellt Ultimatum
Weiterlesen