TV-Tipp: ZDFneo zeigt die 6. Staffel „Mad Men“

von

Der Alltag auf der New Yorker Madison Avenue wird auch in der vorletzten Staffel von „Mad Man“ nicht langweilig: Ab März kann sich das deutsche Fernsehpublikum selbst vom Drama-Potential überzeugen. Dabei geht es unter anderem um Scheidung, Ehebruch, Midlife-Crisis und Gewichtsprobleme, aber auch herausfordernde berufliche Themen, die das Haifischbecken der New Yorker Werbebranche so mit sich bringen.

Die sechste Staffel spielt Ende der sechziger Jahre – eine Zeit in der die Morde an Martin Luther King Jr. und Bobby Kennedy die amerikanische Gesellschaft in Aufruhr versetzen und die goldenen Zeiten der Werbung scheinbar ihrem Ende entgegen gehen. Dazu kommen die privaten Probleme und Schicksalsschläge der Protagonisten – wir stellen uns also auf eine spannende, aber düstere Staffel ein.

Die Free-TV-Ausstrahlung bei ZDFneo ist allerdings eher für hartgesottene Fans und Nachteulen: Die 13 Folgen laufen ab dem 14. April 2015 immer dienstags um 00.25 Uhr – direkt nach den neuen Folgen von „Masters of Sex“.


Arctic Monkeys veröffentlichen neuen Song „I Ain't Quite Where I Think I Am“
Weiterlesen