Toggle menu

me.movies

Suche

Verlosung: Gewinnt Fanpakete zu „Django – Ein Leben für die Musik“

share tweet mail share 9

Über den Film

Der begnadete Jazzgitarrist Django Reinhardt ist in Frankreich im Jahr 1943 auf dem absoluten Höhepunkt seiner Karriere angelangt: Jeden Abend spiet er ausverkaufte Konzerte und aufgrund seiner Popularität kann sich Django – anders als in ganz Europa verfolgte Sinti – auch in Sicherheit wägen. Doch dann wollen ihn die Nationalsozialisten auf Tour nach Deutschland schicken. Django wehrt sich und flieht mit seiner schwangeren Frau und seiner Mutter. Über den Genfer See will er in die Schweiz gelangen, aber die Nazis sind ihm schon dicht auf den Fersen…

Trailer

Verlosung

Zum Kinostart von „Django – Ein Leben für die Musik“ am 26. Oktober 2017 verlosen wir ein Fanpaket mit folgendem Inhalt:

  • 2 Kinofreikarten
  • Filmposter
  • 10er CD-Box „Django Reinhardt – Milestones Of A Legend“ (gesponsert von Zweitausendeins)

Beantwortet folgende Frage, um an der Verlosung teilzunehmen:

Wer hat bei dem Film Regie geführt?

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Deine Lösung (Pflichtfeld)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 29.10.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



share tweet mail share 9